John Doyle*

John Doyle, Auftritt in BGU 15.06.2012

John Doyle, Auftritt in BGU 15.06.2012

Der Amerikaner John Doyle landete erst der Liebe wegen in Österreich, dann des Jobs wegen in Köln und irgendwann wegen Dieter Hildebrandt  auf der Bühne – den hatte er nämlich im Fernsehen gesehen und gedacht: „Hey, I can do that!“ Und da hat er sich anscheinend nicht getäuscht, denn nach Auftritten auf kleinen und größeren Bühnen landete er dann im Fernsehen. Bei Nightwash, TV Total, dem Quatsch Comedy Club oder Die Anstalt. In seinen Stand-Up-Auftritten redet er nicht nur über sein Leben als Amerikaner in Deutschland, sondern auch als Vater, Ehemann und Mensch, der ganz zufällig Amerikaner ist und überhaupt nicht zufällig in Deutschland lebt.

All informations zu John Doyle gibt es here:
http://www.johndoyle.de

*nicht an allen Tagen