Ausbilder Schmidt*

Ausbilder SchmidtALAAF IHR LUSCHEN! So wird es dem Publikum beim Auftritt von Ausbilder Schmidt von der Bühne entgegenschallen. Denn er ist und bleibt der sympathische Drecksack der Nation. Seit 2001 tourt Ausbilder Schmidt mit seinen verschiedenen Soloshows/Abendprogrammen (aktuell: „Weltfrieden … notfalls mit Gewalt“) quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und hat bereits über 300.000 Zuschauern amüsant das Fürchten gelehrt.  Warum immer nur nett sein? Einfach mal dem Zeitungsjungen eine Backpfeife geben und sagen „Wer austeilt, muss auch einstecken!“ Jawoll, endlich sagt’s mal einer! Wir aber sagen: Keine Sorge, raue Schale, weicher Kern – der will doch nur spielen!

Klick, Klick und Klatschmarsch in Richtung mehr Infos:

www.ausbilder-schmidt-live.de

*nicht an allen Tagen