Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DEINE SITZUNG – Stimmdichein

9. November . 20:00 : 22:30

Nach der extrem spassvollen Premiere 2023 können wir gar nicht anders – Stimmdichein wird auch 2024 stattfinden. Und dieses Mal kommen wir zu Euch – in 5 verschiedene Veedel!
Kurz vor dem Startschuss und dem ersten Alaaf zur Session 2024/25 bieten wir von DEINE SITZUNG einen besonderen Einstimm-Service. Mit uns zusammen könnt Ihr Euch aufwärmen, eingrooven und vor allem: Die ganz entscheidenden Lieder üben.
Wie schon 2023 wird auch 2024 – extra für diese Veranstaltung – Peggy Sugarhill – die legendäre Frontfrau der Rockemariechen – dabei sein.
Zusammen mit Ebasa der Meister wird sie durch den Abend führen. Für Livemusik ist das hochkarätig besetzte Orchester der Liebe zuständig.
Eine ganze Band spielt auf zum Mitsingen – wo gibt es denn so was?
Präsentiert wird eine große Auswahl der wichtigsten kölschen Lieder, und diese werden mit Euch gemeinsam aufgefrischt. Neben Aktuellem wie – „Oben Unten“ / „Prinzessin“ / „Stadt met K“ / „Tommi“ oder „Tschingderassabum“ gibt es neue und alte Klassiker wie „Et jitt kei Wood“ / „Kaffeebud“ / „Verdamp lang her“ oder „Bye Bye my Love“.
Die Texte werden auf Leinwand projiziert – einfacher geht Mitsingen nicht.
Da es sich um eine DEINE SITZUNG Veranstaltung handelt, werden überraschende Highlights eingestreut. Euch erwartet das Alphorn von Ebasa der Meister, Rockemariechen Hits mit Peggy Sugarhill und Programmhighlights der vergangenen DEINE SITZUNG Jahre.

DEINE SITZUNG – Stimmdichein“ bietet allen Jecken unmittelbar vor dem 11.11. die Möglichkeit, am Karneval zu riechen, in Stimmung zu kommen und vollkommen jeck in die Session zu starten.

DEINE SITZUNG – Stimmdichein
mit
Ebasa der Meister
Peggy Sugarhill
und dem Orchester der Liebe
Mathias Höderath – Keyboard
Till Kersting – Gitarre
Alexander Boerner – Bass
Dirk Ferdinand – Schlagzeug

Details

Datum:
9. November
Zeit:
20:00 : 22:30