Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DEINE SITZUNG trifft…

18. November 2018 . 18:00 : 21:00

24€

Premiere: DEINE SITZUNG trifft … Fatal Banal

Seit 2004 begeistern wir euch nun. Das schreit nach mehr, aber mit ganz leisen Tönen.
Neben den „regulären“ Sitzungen im Januar und Februar 2019 gehen wir jetzt in der Volksbühne am Rudolfplatz mit einem neuen Format an den Start: Bei „DEINE SITZUNG trifft …“ laden wir uns in loser Reihenfolge Gäste ein, um mit Ihnen einen spannenden Abend zu erleben.
Bei der Premiere mit Mirja Boes, Olaf Bürger und ebasa der Meister treffen wir die Macher von „Fatal Banal“, die bereits seit 28 Jahren erfolgreich den Kölner Karneval aufmischen. Und was erwartet euch an diesem Abend?

Eine bunte Überraschungstüte randvoll mit toller Live-Musik, wilden Improvisationen, ungeahnten Einblicken hinter die Kulissen der Sitzungen und jeder Menge intelligentem Quatsch.

Karten sind über die Kasse an der Volksbühne und allen KölnTicket VVK-Stellen erhältlich.

Details

Datum:
18. November 2018
Zeit:
18:00 : 21:00
Eintritt:
24€

Veranstaltungsort

Volksbühne Rudolfplatz
Aachener Str. 5
Köln, NRW 50674 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 221 251747
Website:
http://www.volksbuehne-rudolfplatz.de/